Innovationsseminar in der Speicherwerkstatt

Hamburg, 16.01.2015: Die stimmungsvolle Location in der historischen Speicherstadt von Hamburg war am Freitag Schauplatz des 1. immersight Innovations-Seminars im Norden – „Zukunft des Badverkaufs“. Die Ausstellung Speicherwerkstatt zeigt gewerkübergreifend innovative Höchstleistung der Hamburger Handwerker. Das ideale Umfeld, in dem sich ein ausgewählter Kreis von SHK-Fachbetrieben über den Badverkauf der Zukunft informierte.

Begleitend zum Seminar, welches Verkaufsstrategien und Ausstellungskonzepte für Bäder vermittelte, informierte Steffen Jantzen von Palette CAD über emotionale 3D-Badplanung.
Thilo Schulz, Marketingleiter der Speicherwerkstatt, war vom großen Andrang und starken Interesse der Teilnehmer überrascht und stellte ein weiteres Seminar in seiner Eventlocation in Aussicht. Auch die Mitglieder der SHK AG, welche das Event unterstützte, waren beeindruckt und wünschen sich mehr Veranstaltungen dieser Art.

Kommentare sind geschlossen.