fbpx

CeBIT 2012 – die Raumbrille erblickt das Licht der Welt

Der Auftritt auf der CeBIT 2012 und die erstmalige Vorstellung unserer Technologie wurde vom Publikum mit großem Interesse aufgenommen. Die Besucher konnten unsere Raumbrille direkt am Messestand ausprobieren und sich in unserer Virtuellen Realität fast wie in echt bewegen. Trotz der relativ einfachen Demonstration war der Andrang und die Begeisterung groß, denn für viele war es der erste Besuch in einer virtuellen Welt.

Hoher Besuch am Stand des bw-i auf der CeBIT. Peter Friedrichst, Minister für Bundesrat, Europa und Internationale Angelegenheiten in Baden-Württemberg, und Staatssekretärin im Bundesinnenministerium Cornelia Rogall-Grothe, Beauftragte der Bundesregierung für Informationstechnik (BfIT), interessieren sich für innovative Head-Tracking-Technologie.

Wirtschaftsminister Nils Schmid gab sich die Ehre die Aussteller des bw-i auf der CeBIT zu einem Abendessen einzuladen. Der Besuch des Messestandes am darauffolgenden Tag war leider zeitlich sehr eng abgesteckt. Nichtsdestotrotz zeigte sich der Wirtschaftsminister interessiert und sieht in unserer Technologie viel Zukunftspotential.

Nils Schmid immersight CeBIT 2012

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy