Die Raumbrille begeistert Österreich

Auf der Aquatherm in Wien wurde die Raumbrille zum ersten Mal in Österreich präsentiert. Die Fachbesucher und insbesondere die Installateure waren begeistert vom Konzept des virtuellen Schauraums. Unzählige Besucher probierten die Raumbrille selbst aus und attestierten der Technologie eine realistische Darstellung und tatsächliches Raumgefühl. Auch der Vortrag von Fabian Weiss „Die Raumbrille – Virtuelle Realität und die Zukunft der Badplanung“ wurde vom Fachpublikum sehr interessiert verfolgt und diskutiert.

Ein Gedanke zu „Die Raumbrille begeistert Österreich

  1. Bitte senden Sie mir ein Angebot für alle Komponenten zu, um dieses Raumgefühl bei meinen Kunden hervorrufen zu können. Wir benötigen dies um Sicherheitsräume auf Messen und normalen Verkaufsveranstaltungen präsentieren zu können.